Bericht Landesverbandsmeisterschaften1er Straße und Einzelzeitfahren

Bericht Landesverbandsmeisterschaften1er Straße und Einzelzeitfahren

Erstellt: Mittwoch, 09. Mai 2018

Die Hamelner hatten dieses Jahr erfolgreich bei den Nds. Landesmeisterschaften abgeschnitten.
Am Samstag wurde die Landesmeisterschaft im Einzelzeitfahren ausgefahren. Es war ein sehr windiger Kurs über 10 km in Pattensen.
David Azizi wurde 9. und Andreas Reckemeier hatte es auf's Treppchen geschafft mit dem 3. Platz.
Sonntag war dann Landesmeisterschaft im 1er Straße in Remlingen über das Straßenrennen. Es war ein 9 km langer Rundkurs der in der Seniorenklasse III 6 mal gefahren werden mußte. Pro Runde mussten zwei steile Anstiege bewältigt werden die das Feld von Anfang an zersplitterte.
Aus einer 8 köpfigen Spitzengruppe 3 Fahrern hatte Andreas Reckemeier im Sprint den Landestitel geholt. Ralf Kropp wurde 2. und Jürgen Roman 4.

Andreas Reckemeier zeitfahren

Siegerpodium 1er Strasse