Nds. Landesmeisterschaften Querfeldein 2016 Surwold

Nds. Landesmeisterschaften Querfeldein 2016 Surwold

Erstellt: Montag, 30. November 2015

16. FOCUS - Weser-Ems Cup 2015 / 6. Lauf - mit LV-Meisterschaft NDS am 29.11.2015

Andreas Reckemeier und Ralf Kropp waren in der Klasse Masters 3 dabei. Der Kurs verläuft komplett im Wald und wartet mit einem Wurzelteppich auf, der Mensch & Material nicht schont. Selbst Armin Raiple fällt ihm zum Opfer und stürzt in der ersten Runde.Somit kann Ralf Kropp zwischenzeitlich die Führung übernehmen. Doch dies ist nicht von langer dauer, denn Lars van der Slot drückt mächtig aufs Gas und Armin Raibel überholt Kropp auch schon bald. Kropp scheint sich das Rennen dann auch nicht gut eingeteilt zu haben denn in der letzten Runde fällt er von Platz3 auf Platz6 zurück. Andreas Reckemeier fährt ein gutes Rennen und landet auf Platz10. Auf Landesebene sprangen Platz 5 und 8 heraus.
Detaillierte Ergebnisse: hier